Ananda Yoga

Spirituelle Lebensberatung

BYVG zertifiziert

Seit meiner Kindheit bereits spüre ich den großen Segen tiefer göttlicher Verbindung, tiefstes Vertrauen in den Weg des Herzens, tiefe Dankbarkeit für das sich ERLEBEN, sich ERFAHREN und sich ENTFALTEN hier in diesem Erdenleben. Es ist kein Traum, das Paradies ist bereits jetzt, in uns, um uns, mit uns. Es sind nur Erfahrungen, die die das Licht manchmal etwas trüben, aber gerade in dieser Zeit darf ausnahmslos ALLES ANS LICHT, um unsere Seelenessenz, reinste Liebeskraft, Vollkommenheit, Schöpferkraft, Inspiration..., um unser Lebensgeschenk LIEBE zu erfahren. 🙏🏻 


In einem geschützten Rahmen, bequem auch zu Hause, kann die spirituelle Lebensberatung online oder telefonisch stattfinden (auch nach der C-Zeit). 

 

Ich kann dich dabei unterstützen ein tiefes Verständnis für dich und das Erlebte aus spiritueller Sicht zu erfahren. Es kann sehr hilfreich sein für die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt, z.B. bei Veränderungsprozess beruflich, privat, partnerschaftlich, bei Unsicherheiten, bei Ängsten, bei Krankheit, bei Trauer und durch Tod. Die spirituelle Lebensberatung ersetzt jedoch keine sychotherapeutische Behandlung. 

 

Sicher aber kann es sehr unterstützend sein, wenn du dich ernsthaft in spiritueller Weise erfahren und öffnen möchtest. 

 

THEMENBEREICHE

•    Veränderungsprozesse

•    Vertiefung der spirituellen Praxis
•    Spirituelle Erfahrungen
•    Kundalini Erweckungen
•    Energie-Erfahrungen
•    Meditations-Erfahrungen
•    Beziehungsgestaltung
•    Umgang mit Lebenssituationen
•    Unsicherheiten
•    Persönlichkeitsentwicklung
•    Transformation
•    Selbstakzeptanz und Selbstliebe

 

Energieausgleich analog Personal-Yoga